Kultur- und Landschaftspflegeverein
Schönkirchen e.V.

  Home Wir über uns Veranstaltungen Aktuelles Anfahrt Impressum

Herzlich Willkommen im Schmidt-Haus Schönkirchen

Veranstaltungen im Schmidt-Haus 2018

 

 

Matthias Stührwoldt:    “op Platt un hoch“

Matthias Stührwoldt, Jahrgang 1968, verheiratet, fünf Kinder, ist Bauer und Autor in Stolpe im Kreis Plön. Er bewirtschaftet einen 70 ha großen Milchvieh- und Futterbaubetrieb mit etwa 50 Milchkühen. Außerdem schreibt er seit Mitte der neunziger Jahre Geschichten und Gedichte übers Landleben.

Leidenschaftlich gern liest und erzählt Matthias Stührwoldt seine Texte vor Publikum überall in Deutschland, vor allem aber im Norden. Im Schmidt-Haus ist er zum zweiten Mal zu Gast.

 

Hier gibt es weitere Infos zu Matthias Stuehrwoldt.

 

   


Matthias Stührwoldt

Freitag, 26. Januar 2018
19.00 Uhr

“op Platt un hoch“

Eintritt: 11 EUR

Kartenvorverkauf, Reiseteam, Dorfstr. 4, 24232 Schönkirchen