1. Halbjahr 2024

Veranstaltungen 1. Halbjahr 2024

KARTENVORVERKAUF für alle Veranstaltungen:

Blumenfachgeschäft KISTENMACHER, Kätnersredder 58, 24232 Schönkirchen, Tel. 0431-202824


Tageskasse: nur nach Verfügbarkeit


Einlass jeweils 1
Stunde vor Beginn der Veranstaltungen.


Für das leibliche Wohl wird gesorgt.



Das Schmidt-Haus ist Rollstuhl geeignet!


Serviceliste

Freitag, 02. Juni 2023 – 19.00 Uhr

A Cappella-Abend mit dem QUARTETT KOMPLETT und TAKE FOUR


19:00 Uhr

Karten 18,- Euro

Die zwei wohl besten und bekanntesten A cappella - Formationen Norddeutschlands mit Barbershop Musik an einem Abend im Schmidt-Haus. Das Quartett Komplett war schon etliche Mal zu Gast und bietet einen umfassenden Mix vom Madrigal bis zu Evergreens der Comedian Harmonists. Hieran knüpfen auch TAKE FOUR mit Close HarmonyKompositionen, sowie Standards aus dem Jazzund Popbereich. Beide Gruppen bestehen seit über 35 Jahren und werden für einen außergewöhnlichen Abend sorgen. –

Weitere Informationen:

Share by: